LB_E30 aka GU_E30

  • Hi zusammen,
    na dann hab ich mir jetzt ja die Blecherne gesichert wenn mans mit Medaillenvergabemodus sieht :)
    Bin der Franz aus dem grünen Herzen Österreichs und war auch schon im alten Forum aktiv.


    Meine Leidenschaft gilt dem E30, nach wie vor ungebrochen. Bin aber nicht mit der rosaroten Markenbrille unterwegs, ware offen für vieles
    aber die "Gleichteilepolitik" hat bei mir eben ein kleines Arsenal der 2. 3er Generation heranwachsen lassen.


    Neben meinem diamantschwarzen 318is (bereits 1996 gekauft) haben sich ein mauritiusblaues 318i Cabrio (seit 2002), eine originale Alpina Rohkarosserie vom Typ B6 2,8/1 sowie
    ein in Holland umgebauter Ex 320i mit dem Antriebstrang des B6 2,8/1 in den Jahren 2011 bzw. 2014 bei mir eingefunden.
    Ergänzt wird der Haufen seit 11/2016 mit einem alpinweißen 325ix VFL.


    Neben dem Altmetall tümmeln sich als Dailys 2 E46, ein 2001 318CI Coupe in topasblau und ein 2003 330xdA Touring.
    Die Liebe zu japanischem Kulturgut versucht das Überleben von wenigstens einem 2,0 Saugdiesel in der Form eines Toyota Corolla E10 Liftback zu sichern und auch der Vorgänger, ein EE90 Liftback hat sich nach dem Tod des einzigen Vorbesitzers bei mir eingefunden.


    Zu guter letzt oute ich mich auch noch als E34 Fan und nenne eine 525i Limo mein Eigen.


    So, ich werd versuchen konstruktiv und informative mitzuwirken :D