Evo Ronny aka Ronny vom Bimmerboard

  • Muß mich ja auch nicht wirklich großartig vorstellen.


    Bin ein wenig in die Mercedesschiene gekippt... Evo Ronny deswegen weil ich mein neues Projekt Evo2 gestartet habe.


    Derweilen schraube ich an den VW meiner Frau herum, am Weißen 190er....der E30 bleibt mal ein einer Box stehn.... bis auf Pickerl fehlt ihm ja nix....


    Ich bin noch unschlüssig ob ich im Evo nen 2.3er oder 2.6er verbauen soll.....der 2.6er drückt schon ganz brav....kann man auch auf 3.2 umbauen... na mal schaun :)
    Da der E21 anscheinend hoffentlich bald weg ist...kann ich mich den wichtigeren Sachen im Leben widmen.

  • Hi Ronny! Der W201 war zu meiner Kindheit der absolute Traumwagen. Würde auch heute noch gerne einen haben aber der Platz...
    MIr gefällt der EVO I am besten und der 2,5er 16V tät genau passen. Obwohl mich der 2,6er auch lockt... aber so ist das eben wenn man Benzin im Blut hat - viele Wünsche, wenig Verwirklichungspotential weil ja "nur" Ottonormalverbraucher....


    Alles gute beim Projekt!

  • Wegen deinem E21 gäbs sogar in meinem Bekanntenkreis einen Interessenten. Wenn du da ev. noch Verhandlungsspielraum nach unten siehst kann ich gerne vermitteln und wir suchen dich mal heim :-D Können wir aber auch via PN besprechen oder wir telefonieren gleich mal.


    Apropos: MIt dem Geld wie Heu müsste dann erst mal Platz geschaffen werden damit man sich dem Einkaufswahn ergeben kann *ggg*