ÖL-SHOP

  • Servus!


    Kennst du den persönlich?


    Mir geht es nur darum, dass bei vielen Premium Öl Herstellerprdukten wie Mobil 1 5W50 Peak life oder Castrol 10W60 so viele Fälschungen im Umlauf sind,
    dass sich keiner mehr irgendwo was bestellen traut.
    Beim Mobil 1 5W50 reden wir hier von 70% Fälschungsanteil.
    Gerüchteweise gibt es nur deswegen das neue 5W50 (FS) von Mobil 1.
    ...und wenn i die Gurkn mit knapp über 2 bar Ladedruck fahre, hätte ich dabei gerne die Unterstützung vom originalen Mobil 1 5W50.


    Wenn du den aber persönlich kennst und du dir sicher bist, dass der vertrauenswürdig ist, dann bestell ich nur mehr dort!


    Danke und lG,


    Herbert

  • Hallo,
    Ja denn kenne ich persönlich. Habe immer das BMW longlife 5W-40 gekauft, leider gibt es das nicht mehr.
    War zu 100% original was mir auch von BMW Prag bestätigt wurde.


    Nach seiner Auskunft ist das BMW ÖL eine Castrol Abfüllung gewesen, so das ich auf das Castrol 5W-40 umsteigen müsste.


    Tipp;
    Bestellen und selber abholen da kannst dich überzeugen ob original oder nicht, oder anrufen und fragen ist auch kein Problem
    0699 10829675
    LG