Beiträge von Evo_Ronny

    Ja derzeit fertige ich mir Teile an die es nicht mehr gibt.


    Elektrik und Technik ist alles schon bis auf einen Stoßdämpfer hinten fertig. Da wars mir dann bei 34 Grad doch etwas zu heiß und bin lieber ins Pool gesprungen.


    Fahren tut er auch schon wieder. Aber irgendwo hab ich ein Unterdruckleck in einer der Leitungen. Grausliches Standgas und der Unterdruckbehälter will nicht so richtig. Sollte aber leicht zu finden sein. So kompliziert ist das system nicht wirklich.


    Ob ich an ner Ausfahrt teilnehme weis ich noch nicht. Werd lieber mit der Familie paar Runden zur Eisdiele fahren.

    Mir ist die Oldtimerszene ein wenig unsympatisch geworden. Früher hat man sich gegenseitig unterstützt und geholfen aber jetzt wird man nur schräg angemacht. Also bleibe ich wie viele andere von der Szene entfernt....

    Achja hab ich schon erwähnt das der Lack angekommen ist?


    Derzeit muß ich nurnoch Bremsen und Stoßdämpfer Hinten machen und Motortechnisch bissale. Also Benzinpumpe, Leitungen, kerzen, Ölfilter....so kleinzeugs eben. DANN bin ich fertig.


    Scheinwerfer habe ich vom Golf 1 verbaut. Passen mit wenig Modifikationen perfekt hinein.

    Er ist nicht perfekt aber vom Werk aus war der auch ned perfekt. Den Schaden vorne konnte ich nicht komplett kaschieren da würde ich eine neue Frontstange brauchen aber irgendwie will ich nimma :)



    Vorlack:


    Klarlack:




    Keine Ahnung Hatte mal zwei gekauft für meinen E21 den ich auf Vergaser umgebaut habe.

    Bin mir aber auch nicht sicher ob der komplett ist. aber kannst haben.

    Der Linke is von nem Golf.

    Und mein Lack kommt hoffentlich noch vor meinem Urlaub.

    Dann kann ich noch vorm Urlaub lackieren und nach bzw in meinem Urlaub aussen wieder zusammenbauen :)


    Glaub ich werd dann einfach mal so ne Runde drehen :)

    Sitzbezüge eingetroffen und gleich die Sitze überzogen.

    Heute weils so schön warm war gleich schwitzend die Sitze eingebaut.


    Innen wirds wieder ein Auto :)


    Sehr cool


    Bin schon auf den fertigen Motor gespannt :)


    Ich hab erst 9 Fahrzeuge...aber keinen Platz mehr sonst würde ich bei dem ein oder anderen Ford bzw Opel schon zuschlagen :)

    Tja da war kein Gelcoat drauf....auf dem nackten Plastik gleich der Grund und der Lack natürlich hats das durchgefressen,

    Also einmal schleifen bitte...und haftgrundieren....