Simca Aronde 1300 vergaser tropft bei gasgeben

• Guten Tag,

Ich bin 17 Jahre alt und habe mir für 200 Moneten ein Simca aronde 1300 bj 57 gekauft.

Das Fahrzeug hat définitif bessere Tage hinter sich gehabt. Ich habe bis jetzt den Motor übernommen, Bremsen neu gemacht, vordere Aufhängung neu gemacht, vordere Unterbodenlackierung gemacht. Ich arbeite mich von vorne nach hingen auf da es bei meinen Möglichkeiten das einfachste ist.

Der Motor ist schon gelaufen nach dem überholen, jedoch ist mir erst jetzt aufgefallen (mir scheint es zu sein dass es vorher nicht so war), dass es irgendwo aus dem Vergaser (solex 32) auf den Krümmer tropft. Beim schnellerem Gaspedal betätigen (also durch Bestätigung) tropft es relatif viel. Den Vergaser hab ich eigentlich noch nicht überholt.

Ich hätte noch eine andere kleine Frage: es gibt auf der linken Seite ein kleinen Hebel der mit nichts verbunden ist. wenn ich dem Umschalte, kommt so ein Geräusch als würde viel Luft gezogen werden und die Umdrehungen gehen drastisch hoch. Ich habe schon im Internet nachgeguckt, jedoch habe ich keine definitive Antwort bekommen, die einen sagen es wäre ein Drosselhebel und andere sagen es wäre Choke

Ich kann noch abends Fotos hochladen.

Vielen Dank im Voraus

Euer Frostschaden