Beiträge von HarikenRed

    Servus,

    danke Dir!

    Lustig, gestern habe ich schon Recherchen gemacht um so ein Orange zu finden, und die Einzige die passen konnten waren genau die Lamborghini Arancia! :)

    Da habe ich zwei gefunden:

    - Orange Arancio Atlas 954164

    - Orange Arancio Mica 954165

    Beide schauen sehr ähnlich aus aber auf Fotos ist immer schwierig zu schätzen...


    Also d.h. 3 Schichte :

    - Grauer Unterlack (oder einfach nur der Primer in Grau?)

    - Orange Baselack Fertigmischung Perlmutt (Hab in Frankreich gefunden für 35€ / 500ml)

    - Klarlack


    Ist es richtig?

    Was hast Du für eine Basislack und Klarlack Menge benützt?

    Servus Ronny,

    ich restauriere gerade auch einen Murena 1.6, und die Farbe von Deinem passt echt super. Was ist für ein Farbcode/Name und wo hast Du gekauft?


    Hab mich hier angemeldet um das zu fragen :)

    Danke, schöne Grüße aus der Weststeiermark!