Giacomos Nacht der Motoren

Zeitreise


„GIACOMOS NACHT DER MOTOREN“


Oldtimertreffen in Sieghartskirchen am Samstag, 22.7.2023 ab 16 Uhr




Es muss nicht immer Freitag sein! Diesmal findet das Oldtimer-Treffen „Giacomos Nacht der Motoren“ wegen der Koordination mit den Aktivitäten des Sportvereins ausnahmsweise an einem Samstag, nämlich am 22. Juli 2023 ab 16 Uhr am Sportplatz von Sieghartskirchen / NÖ (von Wien kommend, gleich nach dem Rieder Berg, direkt an der B1) statt.



Man darf gespannt sein, wie sich die Verschiebung des Veranstaltungstags des schon weit über die Grenzen Niederösterreichs bekannten Treffens auf die Besucherzahl auswirken wird. Zuletzt war „Giacomos Nacht der Motoren“ ja vom Wetterpech verfolgt. Veranstalter Andreas Laber und sein Team glauben aber, dass sich an einem Samstag bei trockenem Wetter sogar noch mehr Teilnehmer, als üblich, einfinden könnten und rechnen mit einem wahren Ansturm im Juli.



Ob Zweirad oder Mehrachser, Ami oder Traktor, Old- oder Youngtimer, es sind alle Benzinbrüder- und Schwestern mit ihren Familien herzlich willkommen!



Für Speis, Trank und Musik ist gesorgt, der Eintritt ist frei!



Giacomos Nacht der Motoren
www.giacomos-nacht-der-motoren.at