Giacomos Nacht der Motoren

Petticoat & Rockabilly


„GIACOMOS NACHT DER MOTOREN“


Modenschau beim Oldtimertreffen in Sieghartskirchen am Freitag, 25.8.2023 ab 16 Uhr




Immer für eine Überraschung gut ist das Oldtimertreffen „Giacomos Nacht der Motoren“ am Sportplatz von 3443 Sieghartskirchen / NÖ: im August ist das Vintage „Atelier Wagner“ zu Gast und wird die Besucher mit neuer Mode im Stil alter Tage erfreuen.



Das Geheimnis des Erfolgs der Veranstaltung, die diesmal wieder am Traditionstermin, dem Freitagnachmittag, stattfinden wird, liegt in der Vielfalt: ob Zweirad oder Mehrachser, Ami oder Traktor, Old- oder Youngtimer, es sind alle Benzinbrüder- und Schwestern mit ihren Familien herzlich willkommen!



Für Speis, Trank und Musik ist gesorgt, der Eintritt ist frei!




Links:


Giacomos Nacht der Motoren
www.giacomos-nacht-der-motoren.at


Giacomo‘s Nacht der Motoren
Giacomo‘s Nacht der Motoren. Gefällt 1.028 Mal · 163 Personen sprechen darüber. Markenoffenes Treffen für Oldtimer, Youngtimer, Autos, Mopeds, Motorräder,…
www.facebook.com


Atelier Wagner
Atelier Wagner, Korneuburg. Gefällt 592 Mal · 83 Personen sprechen darüber · 43 waren hier. Vintage - Retro - Rockabilly Mode und Accessoires der 50er und 60er…
www.facebook.com



Rückfragen:


Andreas Laber 0660-3737412


Roland Heckl 0664-3001758