Posts by Evo_Ronny

    und weil er gerade in einer angenehmen Höhe hing spendierte ich den Plexiglasteilen vor den Blinkern einen Schwarzen Rahmen.

    Jetzt schaut das auch relativ gut aus. :)


    Also ich muß sagen das Forum ist bei weitem schneller geworden.


    Vielleicht registrieren sich auch ein paar Leute....noch eine Handvoll "Extremschrauber" wären nicht schlecht :)

    Ja wem sagst das.

    Ich bin ja nur froh das es die Teile fürn E30 auch als Nachbau gibt. Original bei BMW kostet das mittlerweile genausoviel wie ein Teil mit 7er Aufschlag :)


    Muß mir jetzt dann ne Liste zusammenschreiben was ich noch alles benötige und vorallem mein Lager durchforsten was schon als Neuteil herumgammelt _)

    Ich versuche derzeit ein einfaches Update zu machen. Vor 10 Jahren war das problemloser...

    A Katastrophe is das :)


    Also nicht wundern wenn mal was nicht so ausschaut wie es gewohnt ist.

    Evo_Ronny hat einen neuen Termin erstellt:

    Evo_Ronny hat einen neuen Termin erstellt:

    Ja da hast recht.

    Beim Ritz hab ich früher immer gekauft. Danach beim Reifenprofi...

    Ich will ja auch wegen den Reifen nicht Stundenlang unterwegs sein.

    Vielleicht find ich in der Nähe irgendwo einen Reifenhändler der relativ Humane Preise hat.

    Och ich hab ja auch mit den BMW Clubs und Treffen aufgehört.

    War einfach nichtmehr so wie früher.

    Auch die Oldtimerszene hat sich verändert. Dort wo man sich gegenseitig geholfen hat wird nurmehr gestänkert und geschaut das man die große Kohle abstaubt.

    Deswegen halt ich mich von Oldtimerclubs und Ausfahrten fern. Kann zwar sein das ein paar leiwande Leut dabei sind aber der großteil is leider :thumbdown:

    Fahr ich lieber mit der Familie zur Eisdiele und mach dort einen auf Poser in der Mitlifekriese :) =O:P:P^^^^

    Hab heute voll den Innenspiegel angeklebt...Meisterleistung :)


    Morgen schau ich wegen neuen Hinterreifen. Dann ab zum Pickerlcheck :)


    Tja als nächstes....mir würd ja so ein Buggy voll taugen....Hätte meine Frau endlich ihren Käfer (zumindestens den Unterbau) und ich meinen Buggy :)

    Immer was zu tun..

    Da wiedermal Pickerltermin ansteht habe ich ihn mir von unten angesehen und festgestellt das eigentlich nichts zu machen ist.

    Ausser der Schlauch zwischen Tangrohr und Tank selbst. Das ist mir schon seit paar Jahren ein Dorn im Auge und jetzt wollte ich das endlich hinter mich bringen.


    Also Professionell einen Bypass gelegt (Blauer Druckschlauch) und den Benzin entweichen lassen.


    und Runter mit dem alten Zeug. War schon ganz weich und klebrig :)



    Jetzt bin ich wieder zufrieden und das Pickerl darf kommen :)