Beiträge von Evo_Ronny
-
-
Nichts hält mehr ewig
wenn ich da an die Bohrmaschine von meinem Opa denke...die rennt noch immer wie am ersten Tag
Ja der Reparaturbonus....wie das funktionieren soll....
-
Ja habe lange nach dem Originalen gesucht aber nicht gefunden.
Der hat mir am besten gefallen.
Vorne hat er auch schon MURENA oben stehen.
DIe 1.6 Liter Pickerl erspare ich mir
Da lacht mich ja jeder aus
-
-
-
Hat sichberledigt dank ultraschallbad und dichtungssätze laufen die vergaser wie neu
-
Und ich hab gedacht mein Kardanmitellager ist defekt.
Durch Zufall bin ich darauf gestoßen weil ich die Getriebesimmeringe machen muß.
Da wunderts mich nicht das alles zu vibrieren anfängt.
Muß mich noch schlau machen betreffend Nuß für die große Schraube am Kardanausgang vom Getriebe. Hat die ne spezielle Größe glaub ich.. ???
-
1987 ist ja fast ein Neuwagen
Ja die Pickerlarie habe ich auch fast durch. Diese Woche ist der 1er Golf dran.
Dann werd ich mit dem Matra anrauschen
-
-
Also ich muß sagen das Forum ist bei weitem schneller geworden.
Vielleicht registrieren sich auch ein paar Leute....noch eine Handvoll "Extremschrauber" wären nicht schlecht
-
Ja wem sagst das.
Ich bin ja nur froh das es die Teile fürn E30 auch als Nachbau gibt. Original bei BMW kostet das mittlerweile genausoviel wie ein Teil mit 7er Aufschlag
Muß mir jetzt dann ne Liste zusammenschreiben was ich noch alles benötige und vorallem mein Lager durchforsten was schon als Neuteil herumgammelt _)
-
Ja i finds cool
Jetzt sind nur 2 von 4 Reifen angekommen....da wirds "narrisch"
-
Ja aber dann noch andere Ventile, Ansaugbrücke,Kopf bearbeiten...
Dann lieber nen 2.5er zerlegen und oldscool tuning
-
Nächste Woche gehts mit dem BMW Weiter.
Alles andere Rollt bzw Fährt.
Hoffentlich habe ich schon alles damals eingekauft für den E30. Sonst wirds wieder eine Bestellarie werden
-
So alles wieder gut
Falls wer sein Passwort vergessen hat kann er es hier wieder anfordern:
Kennwort vergessen - Oldtimertreff
Durch das Update wurden die Anmeldelogs gelöscht.
-
Hat alles funktioniert.
Jetzt noch Kleinigkeiten einstellen dann paßts wieder .
-
-
Ich versuche derzeit ein einfaches Update zu machen. Vor 10 Jahren war das problemloser...
A Katastrophe is das
Also nicht wundern wenn mal was nicht so ausschaut wie es gewohnt ist.
-
Ja beim E30 hab ich auch jede Wiche einen anderen Benzinschlauch getauscht.
Sollte ich bei dem BMW jetzt wirklich bald weitermachen dann kommen alle relevanten Schläuche neu.
ein 2.5er Motor wäre ja ned schlecht. der 2.3 ist gut aber 2.5 ist besser
-