• Vor einigen Wochen war ich mit dem Datsun bei Werbeaufnahmen für die Post:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung hab ich auch schon gemacht hier in Japan fuer Wuerstchen der Marke Schau Essen eines jap. Herstellers. Die hatten fuer die TV Werbungsaufnahmen eine deutsche Kneipe in Tokyo gemietet mit Kapelle in Lederhosen und bayrischer Volksmusik, wir mussten dann die Dinger essen und kraeftig Bierkruege stemmen. Sollte ja so Aussehen wie in Bayern, nur Auslaender in der Kneipe dafuer.
    Zum Schluss hatten sie noch 4 Leute ausgesucht, darunter mich, fuer Fotoaufnahmen. Musste dann immer herzhaft in Wuerstchen beissen, Laecheln, weniger Laecheln usw, bis sie zufrieden waren und ich konnt erst mal keine Wurst mehr sehn. Diese Poster mit Bild waren dann in den Supermaerkten ueber dem Regal fuer die Wuerstchen.
    Dran gekommen bin ich durch einem Bekannten, der bei so einer Agentur als Modell registriert war. Der passte da grad in den Raster, was sie suchten.