• Wer jetzt seine Schönwetter Fahrzeuge, die in der Garage überwintern, im Herbst vollgetankt hat, hat den Wert in kurzer Zeit schon massiv gesteigert. :)

    Bei mir ist der Corsa, der E28 und der Datsun noch günstig betankt worden. Den E30 mit dem ich im Winter am meisten unterwegs war, hab ich jetzt mit leeren Tank nach hinten geschlichtet und ich fahr künftig den Corsa bis er leer ist. Da ich allgemein nur wenig fahre, komm ich jetzt ca 4 Wochen durch ohne tanken :P

  • Unser Hauptfahrzeug ist ein Toyota Auris Hybrid aus 2017, innerorts liegt der Verbrauch dank des Hybrid Systems bei 2.1 Ltr, ausserorts bei 4.2 Ltr,

    Mit dem E32 750 bin ich schon einige Monate nicht mehr gefahren, der geniesst naemlich bei dem stop und go Verkehr hier 20-30 Ltr.

    Und mit dem Mini Truck bin ich viel unterwegs, der schluckt auch unter 8 Liter