Altblechtreffen 2022 ... machst ein paar Termine in der SCS ???

  • Nein, von mir gibt es bei der SCS nichts mehr.

    Hab mich auch allgemein aus der "Szene" etwas zurück gezogen und bin nur noch in diesem Forum, aus allen anderen wo ich war hab ich alles löschen lassen. Werd auch nicht mehr bei so vielen Treffen dabei sein.

  • Och ich hab ja auch mit den BMW Clubs und Treffen aufgehört.

    War einfach nichtmehr so wie früher.

    Auch die Oldtimerszene hat sich verändert. Dort wo man sich gegenseitig geholfen hat wird nurmehr gestänkert und geschaut das man die große Kohle abstaubt.

    Deswegen halt ich mich von Oldtimerclubs und Ausfahrten fern. Kann zwar sein das ein paar leiwande Leut dabei sind aber der großteil is leider :thumbdown:

    Fahr ich lieber mit der Familie zur Eisdiele und mach dort einen auf Poser in der Mitlifekriese :) =O:P:P^^^^

  • Ich war ein Zeitlang fast auf jeden Treffen das sich irgendwie ausgegangen ist und bei den Altblechtreffen bei der SCS war ich in den 10 Jahren wo ich das gemacht habe (von 2009-2019) bei jeden selbst anwesend. Dazu noch bei fast jeder Hot-summer-nites und natürlich in Tulln und Salzburg bei den Messen, irgendwann wird es zuviel.

    Clubs mag ich auch nicht, dort gibt es zwar auch einige angenehme Zeitgenossen aber auch immer welche, die man nicht freiwillig trifft. Bei einem Hobby, in meiner Freizeit brauche ich das nicht, dann lieber eher alleine.